Thomas Ritter

Uhrzeit ab: 20:15h

Uhrzeit bis: 21:00h

Veranstaltungsort: Virtuell – MS Teams

Adresse: Virtuell – MS Teams

Beschreibung der Veranstaltung:

Liebe Mitglieder des VWI e.V.,

die VWI Regionalgruppe Mittelfranken-Oberpfalz veranstaltet am 05. November 2020 ein Netzwerktreffen. Hierbei können sich ordentliche und studentische VWI-Mitglieder über aktuelle und sonstige Themen austauschen und Netzwerken.

Corona-bedingt schalten wir uns über MS Teams zusammen. Wir möchten uns einfach kurz vorstellen und uns ungezwungen austauschen. Ich werde bei der Gelegenheit die Arbeit des VWI Bundesteams vorstellen.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Thomas Ritter / Esther Schuricht
Rückfragen bitte an:
Thomas Ritter
Mail / +49 (0) 151 23 500 372

Anmeldung über:  Anmeldeformular

Teilnahmelink: Klicken Sie hier, um an der Besprechung teilzunehmen

LinkedIn-Veranstaltung

vwi-regionalgruppen.org