Thomas Ritter

Sehr geehrtes VWI-Mitglied der Regionalgruppe Rhein-Neckar,

das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu und wir freuen uns zum Abschluss noch einmal ein Präsens-Treffen anbieten zu können. Dabei haben wir uns etwas ganz besonderes überlegt. Gemeinsam mit der Hochschulgruppe Mannheim bieten wir einen Vortrag kombiniert mit einem Workshop an.
Da wir gerne auch interessierten Teilnehmern außerhalb des Verbandes die Möglichkeit geben möchten den VWI kennen zu lernen und sich zu vernetzen, wird es eine kurze Vorstellung der Netzwerkaktivitäten geben. Ergänzend haben wir einen Gastbeitrag des Bildungsnetzwerkes UniVersPilot e.V. vorbereitet.

Zu Beginn des neuen Jahres 2022 haben wir eine ganz besondere Veranstaltung geplant. Was dich hier erwartet erfährst du als erstes bei unserem Workshop mit einer Frühbucheroption, also dabei sein lohnt sich gleich doppelt!

Die Teilnehmerzahl für den Workshop

„Freude, Freiheit & Unabhängigkeit –
Warum du dein Leben wie einen Urlaub planen solltest“

ist auf 30 Personen beschränkt.

Ca. eine Woche vorher wird mit der Anmeldebestätigung auch der Veranstaltungsort bekannt gegeben. Hierzu bitte bei der Anmeldung unbedingt eine Email-Adresse angeben. Vor Ort gilt während der gesamten Veranstaltung die 3G-Regel. Für Rückfragen könnt ihr euch gerne an das Sprecher-Team per Mail an rhein-neckar@vwi-regionalgruppen.org wenden.

Datum: Donnerstag, 09. Dezember 2021
Uhrzeit: 18:00 – 20:00
Veranstaltungsort: Mannheim

Anmeldung bis Freitag, 26. November unter folgendem Link:
https://www.vwi.org/rhein-neckar/anmelden

Auch bei LinkedIn? Unsere Gruppe freut sich über Neuzugänge:
https://www.linkedin.com/groups/10445743/

Alle Veranstaltungen finden sich auch auf dem Webauftritt der Regionalgruppe:
https://www.vwi.org/rhein-neckar

Die über 20 Regionalgruppen unseres Verbands knüpfen durch ihre Aktivitäten ein vitales Netzwerk von Wirtschaftsingenieurinnen und Wirtschaftsingenieuren. Hierbei steht der persönliche Austausch über alle Mitglieder im Fokus. Hierfür steht der VWI – Das Netzwerk mit Persönlichkeit! Mehr erfahren unter http://vwi-regionalgruppen.org/.
Wir freuen uns über Rückmeldung über die letzte Veranstaltung: https://vwi.org/regionalgruppen/feedback

Mit freundlichen Grüßen

Christian Szyska
Sprecher Regionalgruppe

rhein-neckar@vwi-regionalgruppen.org