Thomas Ritter

Sehr geehrtes VWI-Mitglied der Regionalgruppe Rhein-Neckar,

In unserer Jahresvorschau konnten wir bereits einige fixe Termine und Veranstaltungen vorstellen. So konnten wir bereits verschiedene Webinare und virtuelle Treffen organisieren. Heute möchten wir dich zum 4. Webinar unserer Webinar-Reihe mit Horbach zum Thema „Investment- und Finanzmarkt-Talk“  einladen. Das Webinar findet per Zoom statt.

Vor dem Webinar versenden wir einen Einladungslink per Mail. Für Rückfragen könnt ihr euch gerne an das Sprecher-Team per Mail an rhein-neckar@vwi-regionalgruppen.org wenden.

Datum: Mittwoch, 17. November 2021
Uhrzeit: 18:00 – 20:00
Teilnahmelink: Zoom-Link folgt mit Anmeldebestätigung

Anmeldung bis Mittwoch, 10. November unter folgendem Link:
https://www.vwi.org/rhein-neckar/anmelden

Auch bei LinkedIn? Unsere Gruppe freut sich über Neuzugänge:
https://www.linkedin.com/groups/10445743/

Alle Veranstaltungen finden sich auch auf dem Webauftritt der Regionalgruppe:
https://www.vwi.org/rhein-neckar

Die über 20 Regionalgruppen unseres Verbands knüpfen durch ihre Aktivitäten ein vitales Netzwerk von Wirtschaftsingenieurinnen und Wirtschaftsingenieuren. Hierbei steht der persönliche Austausch über alle Mitglieder im Fokus. Hierfür steht der VWI – Das Netzwerk mit Persönlichkeit! Mehr erfahren unter http://vwi-regionalgruppen.org/.
Wir freuen uns über Rückmeldung über die letzte Veranstaltung: https://vwi.org/regionalgruppen/feedback

Mit freundlichen Grüßen

Christian Szyska
Sprecher Regionalgruppe

rhein-neckar@vwi-regionalgruppen.org