Thomas Ritter

Liebe Verbandsmitglieder des VWI,

die VWI Regionalgruppe Mittelfranken-Oberpfalz organisiert am 5. September einen sonntäglichen Ausflug ins Germanische Nationalmuseum nach Nürnberg. Hierzu sind auch unsere Verbandsmitglieder der Regionalgruppen Stuttgart-Ulm sowie Ober-und Unterfranken herzlich eingeladen.
Dort erhalten wir die Führung: “Glanzlichter des Museums – unterwegs im GNM”. Im Anschluss treffen wir uns noch zu einem frühen Abendessen, damit alle auswärtigen Teilnehmende zeitig nach Hause kommen. Für alle anderen bietet sich die Möglichkeit, sich noch im gemütlichen Rahmen auszutauschen und das Wochenende ausklingen zu lassen. Hierzu treffen wir uns ab 17 Uhr im Mam-Mam-Burger (Vordere Sterngasse 26).
Die Teilnehmenden werden gebeten, die Gebühr für Eintritt und Führung i.H.v. ca. 15 Euro in bar mitzubringen. Alternativ kann auch per PayPal bezahlt werden.
Wir treffen uns um 15 Uhr (Führungsbeginn 15:30) in der Aula des Germanischen Nationalmuseums. Dieses ist knappe 10 Minuten vom Hauptbahnhof Nürnberg entfernt. Dort könnte ggfs. auch geparkt werden, es empfiehlt sich aber die Nutzung einer Park & Ride-Gelegenheit.

Datum: Sonntag, 05. September 2021
Uhrzeit: 15 – 18 Uhr
Adresse: Kartäusergasse 1, 90402 Nürnberg

Anmeldung bis Donnerstag, 02. September unter folgendem Link:
https://www.vwi.org/mittelfranken-oberpfalz/anmelden

Auch bei LinkedIn? Unsere Gruppe freut sich über Neuzugänge:
https://www.linkedin.com/groups/8925029/

Alle Veranstaltungen finden sich auch auf dem Webauftritt der Regionalgruppe:
https://www.vwi.org/mittelfranken-oberpfalz

Die über 20 Regionalgruppen unseres Verbands knüpfen durch ihre Aktivitäten ein vitales Netzwerk von Wirtschaftsingenieurinnen und Wirtschaftsingenieuren. Hierbei steht der persönliche Austausch über alle Mitglieder im Fokus. Hierfür steht der VWI – Das Netzwerk mit Persönlichkeit! Mehr erfahren unter http://vwi-regionalgruppen.org/.
Wir freuen uns über Rückmeldung über die letzte Veranstaltung: https://vwi.org/regionalgruppen/feedback

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Eurer Regionalgruppensprecherteam
Thomas Ritter & Esther Schuricht
mittelfranken-oberpfalz@vwi-regionalgruppen.org