Thomas Ritter

Sehr geehrtes VWI-Mitglied der Regionalgruppe Rhein-Neckar,

In unserer Jahresvorschau konnten wir bereits einige fixe Termine und Veranstaltungen vorstellen. So konnten wir bereits verschiedene Webinare und virtuelle Treffen organisieren. Zu unserem ersten Offline-Event in diesem Jahr treffen wir uns am Samstag, 25.09.2021 um 10:00 Uhr einer Mountainbike-Tour bei Baiersbronn. Hierzu sind auch Mitglieder der Regionalgruppe Stuttgart-Ulm herzlich eingeladen!

Vor dem Treffen versenden wir den genauen Treffpunkt und die geplante Route per Mail.

Datum: Samstag, 25. September 2021
Uhrzeit: 10 Uhr
Adresse: Baiersbronn am Schwarzwald – der genaue Treffpunkt wird per Mail versandt!

Anmeldung bis Montag, 20. September unter folgendem Link:
https://www.vwi.org/rhein-neckar/anmelden

Auch bei LinkedIn? Unsere Gruppe freut sich über Neuzugänge:
https://www.linkedin.com/groups/10445743/

Alle Veranstaltungen finden sich auch auf dem Webauftritt der Regionalgruppe:
https://www.vwi.org/rhein-neckar

Die über 20 Regionalgruppen unseres Verbands knüpfen durch ihre Aktivitäten ein vitales Netzwerk von Wirtschaftsingenieurinnen und Wirtschaftsingenieuren. Hierbei steht der persönliche Austausch über alle Mitglieder im Fokus. Hierfür steht der VWI – Das Netzwerk mit Persönlichkeit! Mehr erfahren unter http://vwi-regionalgruppen.org/.
Wir freuen uns über Rückmeldung über die letzte Veranstaltung: https://vwi.org/regionalgruppen/feedback

Mit freundlichen Grüßen

Christian Szyska
Sprecher Regionalgruppe

Zamin Köhler
Stellv. Sprecher Regionalgruppe

rhein-neckar@vwi-regionalgruppen.org