Thomas Ritter

Liebe Mitglieder und Interessierte,

Es ist wieder an der Zeit für Lebkuchen, Gutsle, Glühwein, Weihnachtsmärkte und unsere Vorweihnachtliche Initiative!

Du bist neu dabei und VorWI hast du noch nie gehört? Hier findest du alle Infos! Aber kurz gesagt, VWI-ler aus ganz Deutschland treffen sich zum Glühwein trinken und Netzwerken auf den Weihnachtsmärkten. Wir haben eine Spendendose dabei in der wir das Becherpfand der Getränke (so viel man möchte) sammeln und im Anschluss gemeinsam mit dem gesammelten Spenden der anderen Gruppen als VWI spenden.

Anmeldung ist nicht notwendig, aber da wir zuerst über den Markt laufen wollen und uns dann ein Plätzchen zum Verweilen suchen wäre es super wenn du unserer WhatsApp-Gruppe beitrittst, dort teilen wir den Live Standort für alle, die später kommen.

Datum: Donnerstag, 07. Dezember 2023
Uhrzeit: 18 Uhr
Adresse: Esslinger Mittelalter Weihnachtsmarkt (Tor zwischen normalen und Mittelaltermarkt) (GoogleMaps)

Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Auch bei LinkedIn? Unsere Gruppe freut sich über Neuzugänge:
https://www.linkedin.com/groups/13890138/

Alle Veranstaltungen finden sich auch auf dem Webauftritt der Regionalgruppe:
https://www.vwi.org/stuttgart-ulm

Die über 20 Regionalgruppen unseres Verbands knüpfen durch ihre Aktivitäten ein vitales Netzwerk von Wirtschaftsingenieurinnen und Wirtschaftsingenieuren. Hierbei steht der persönliche Austausch über alle Mitglieder im Fokus. Hierfür steht der VWI – Das Netzwerk mit Persönlichkeit! Mehr erfahren unter http://vwi-regionalgruppen.org/

Wir freuen uns auf euch!

Matthias Maroske und Siri Abelein
(Bei Rückfragen dürft ihr euch gerne per Mail oder unter 01777150570 melden)
stuttgart-ulm@vwi-regionalgruppen.org