Thomas Ritter

Liebe VWI-Mitglieder und Interessierte,

Die Hochschulgruppe Mainz möchte alle Interessierten herzlich einladen zum winterlichen Weihnachtsmarktbesuch! Wir treffen uns am 16.12. um 17 Uhr an der Gutenberg Statue am Gutenbergplatz in Mainz, um dann gemeinsam das ein oder andere Glühweinchen zu genießen. Der Weihnachtsmarkt hat bis 22 Uhr geöffnet, je nachdem wie die Laune ist und die Züge fahren können wir anschließend noch spontan in eine unserer gemütlichen Kneipen einkehren.

Wer sich an der vorweihnachtlichen Spendeninitiative (VorWi) beteiligen möchte: das Tassenpfand würden wir gerne spenden, dieses Jahr an „Save the Children“.

Damit wir wissen, wie viele von euch kommen möchten, bitten wir darum euch unter dem folgenden Link anzumelden bis zum 14.12.!

Datum: Samstag, 16. Dezember 2023
Uhrzeit: 17:00 Uhr – Open End
Adresse: Gutenberg-Denkmal, Gutenbergplatz 5, 55116 Mainz (GoogleMaps)

Anmeldung bis Donnerstag, 14. Dezember unter folgendem Link:
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSeV7DgwEPxbbJWWlJEW-0LpQyCavIb_QwovxG01C3orVsM7OA/viewform

Wir freuen uns schon riesig auf euch und bis dahin liebe Grüße von Hannah-Louise, Chris und Jana aus Mainz

Auch bei LinkedIn? Unsere Gruppe freut sich über Neuzugänge:
https://www.linkedin.com/groups/8966265/

Alle Veranstaltungen finden sich auch auf dem Webauftritt der Regionalgruppe:
https://www.vwi.org/rhein-saar

Die über 20 Regionalgruppen unseres Verbands knüpfen durch ihre Aktivitäten ein vitales Netzwerk von Wirtschaftsingenieurinnen und Wirtschaftsingenieuren. Hierbei steht der persönliche Austausch über alle Mitglieder im Fokus. Hierfür steht der VWI – Das Netzwerk mit Persönlichkeit!
Hinweis: Die Regionalgruppe Rhein-Saar sucht derzeit neue Sprecher*Innen. Du bist bereit, regelmäßig mit Verbandsmitgliedern und Interessierten zu Netzwerken und hast Freude an Organisation?
Dann engagiere dich in deiner Regionalgruppe – für Dich und den VWI.

Mit weihnachtlichen Grüßen
Im Namen der Hochschulgruppe Mainz
Jana Prüfer
Mobil: 015165517441
E-Mail: jana.pruefer@t-online.de