Thomas Ritter

Liebe Mitglieder der Regionalgruppe Oberbayern,

Auch dieses Jahr verbinden wir die VorWeihnachtliche Initiative mit unserem Glühathlon! Die HG Augsburg lädt die studentischen Mitglieder, sowie die Regionalgruppe herzlich dazu ein mit uns von WG zu WG zu ziehen und bei jeder einen Glühweinstop einzulegen.
Vom Teilnehmerbeitrag wird ein gewisser Anteil dabei an die Organisation “Save the Children” weitergegeben.

Unsere Studentischen Mitglieder werden über WhatsApp zum Treffpunkt und Weiterem informiert, alle Mitglieder der Regionalgruppe, die Lust haben einen lustigen Abend mit uns zu verbringen, können sich gerne über events@vwi-augsburg.de bei uns melden!

Datum: Mittwoch, 06. Dezember 2023
Uhrzeit: 18 Uhr – Open End
Adresse: Von WG zu WG in Augsburg

Anmeldung unter folgendem Link:
events@vwi-augsburg.de

Auch bei LinkedIn? Unsere Gruppe freut sich über Neuzugänge:
https://www.linkedin.com/groups/8930455/

Alle Veranstaltungen finden sich auch auf dem Webauftritt der Regionalgruppe:
https://www.vwi.org/oberbayern

Die über 20 Regionalgruppen unseres Verbands knüpfen durch ihre Aktivitäten ein vitales Netzwerk von Wirtschaftsingenieurinnen und Wirtschaftsingenieuren. Hierbei steht der persönliche Austausch über alle Mitglieder im Fokus. Hierfür steht der VWI – Das Netzwerk mit Persönlichkeit! Mehr erfahren unter http://vwi-regionalgruppen.org/.

Wir freuen uns darauf, euch bei uns zu begrüßen!

Bis dahin,
Eure HG Augsburg
Valentina Brückner (0176 42790320)