Thomas Ritter

Liebe Mitglieder,

die HG Rostock lädt am 19.12. ab 17:30 Uhr zur Vor-Weihnachtlichen Initiative auf dem Rostocker Weihnachtsmarkt ein. Wir treffen uns an der großen Weihnachtspyramide auf dem Neuen Markt in Rostock. Auch dieses Mal sammeln wir wieder Spenden für die Vor-Weihnachtliche Initiative. Das kann zum Beispiel in Form von Becherpfand sein.

Datum: Dienstag, 19. Dezember 2023
Uhrzeit: 17:30 – 20:00 Uhr
Adresse: Rostocker Weihnachtsmarkt, Neuer Markt, 18055 Rostock, Treffpunkt an der großen Weihnachtspyramide (GoogleMaps)
Anmeldung unter folgendem Link:
https://forms.office.com/e/PveYEmwSK5

Auch bei LinkedIn? Unsere Gruppe freut sich über Neuzugänge:
https://www.linkedin.com/groups/8964208/

Alle Veranstaltungen finden sich auch auf dem Webauftritt der Regionalgruppe:
https://www.vwi.org/mecklenburg-vorpommern

Die über 20 Regionalgruppen unseres Verbands knüpfen durch ihre Aktivitäten ein vitales Netzwerk von Wirtschaftsingenieurinnen und Wirtschaftsingenieuren. Hierbei steht der persönliche Austausch über alle Mitglieder im Fokus. Hierfür steht der VWI – Das Netzwerk mit Persönlichkeit! Mehr erfahren unter http://vwi-regionalgruppen.org/.

Wir freuen uns auf euch!
Liebe Grüße
HG Rostock

Bei Fragen meldet euch gerne per Mail (vorstand@vwi-rostock.de).