Thomas Ritter

Liebe Verbandsmitglieder,

das Ende des Semesters naht und damit auch unser Sommerfest. Nachdem wir uns auf der letzten Mitgliederversammlung dafür entschieden haben, werden wir zuerst Tretboot fahren und danach weiter zum MaschBau gehen, um dort zusammen den Abend ausklingen zu lassen. Natürlich sorgen wir auch wieder für Essen, Trinken und genug Aperol.

Datum: Freitag, 14. Juli 2023
Uhrzeit: 17 Uhr – Open End
Adresse: Am Fallersleber Tore 6, 38100 Braunschweig (Tretboot-Fahrt)

Der Plan für den 14. Juli ist wie folgt:

  • 17:00 Uhr Tretbootfahren: Fallersleber Tore 6 (Tretbootverleih am Botanischen Garten)
  • 19:00 Uhr Rooftopparty auf Dachterrasse im Maschbau mit Essen und Getränken
  • Wer seine Sachen vorher ins Büro stellen will, kommt dort um 16:40 Uhr vorbei, dann gehen wir zusammen zum Tretbootfahren, alle anderen sehen wir am Verleih direkt.

Damit wir wissen, was wir vom Catering Service bestellen sollen und wann ihr kommt, würden wir uns freuen, wenn ihr das Forms hier ausfüllt. Wir freuen uns auf euch.

Anmeldung bis Mittwoch, 12. Juli unter folgendem Link: Zur Anmeldung

 

Auch bei LinkedIn? Unsere Gruppe freut sich über Neuzugänge:
https://www.linkedin.com/groups/13858089/

Die über 20 Regionalgruppen unseres Verbands knüpfen durch ihre Aktivitäten ein vitales Netzwerk von Wirtschaftsingenieurinnen und Wirtschaftsingenieuren. Hierbei steht der persönliche Austausch über alle Mitglieder im Fokus. Hierfür steht der VWI – Das Netzwerk mit Persönlichkeit! Mehr erfahren unter http://vwi-regionalgruppen.org/.

Eure VWI / ESTIEM Braunschweig
Felix Wurdack
kontakt@vwi-bs.de