Thomas Ritter

Liebe Mitglieder und Interessierte,

nach einer längeren – Corona-Winter bedingten – Pause ist es nun wieder soweit. Ich möchte Dich sehr herzlich zum nächsten Netzwerktreffen einladen.
Beim vergangenen Treffen haben wir uns mit einer bunt gemischten Truppe in Braunschweig getroffen, nun steht Magdeburg als Treffpunkt auf dem Programm und ich hoffe auf eine mindestens genauso rege Beteiligung, wie beim letzten Mal.
Das Treffen soll im ALEX stattfinden. Dieses liegt zentral in der Stadt und gleichzeitig nah am Bahnhof, sodass auch eine Anreise aus Braunschweig oder anderen Städten problemlos möglich ist. Die Reservierung nehme ich unter meinem Namen vor. Sollte es zu Abweichungen kommen, werde ich alle angemeldeten Teilnehmer/-innen entsprechend informieren. Bitte behaltet kurz vor der Veranstaltung eure E-Mails im Blick.

Datum: Donnerstag, 09. Juni 2022
Uhrzeit: 19:00 Uhr – Open End
Adresse: ALEX Magdeburg, Ulrichplatz 2, 39104 Magdeburg (GoogleMaps)

Anmeldung bis Donnerstag, 02. Juni unter folgendem Link:
https://www.vwi.org/braunschweig-magdeburg/anmelden

Oder noch besser, ihr guckt in die LinkedIn-Gruppe unserer Regionalgruppe.
Noch kein Mitglied? Dann freuen wir uns über deinen Beitritt: https://www.linkedin.com/groups/13858089/

Alle Veranstaltungen finden sich auch auf dem Webauftritt der Regionalgruppe:
https://www.vwi.org/braunschweig-magdeburg

Die über 20 Regionalgruppen unseres Verbands knüpfen durch ihre Aktivitäten ein vitales Netzwerk von Wirtschaftsingenieurinnen und Wirtschaftsingenieuren. Hierbei steht der persönliche Austausch über alle Mitglieder im Fokus. Hierfür steht der VWI – Das Netzwerk mit Persönlichkeit! Mehr erfahren unter http://vwi-regionalgruppen.org/.

Leif Eichhorn
Regionalgruppensprecher
braunschweig-magdeburg@vwi-regionalgruppen.org