Thomas Ritter

Die VWI Regionalgruppen Nord- und Südhessen lädt Sie hiermit zu einem digitalen Netzwerktreffen ein. Auf diesem Treffen wird Upstream aus Wetzlar vorgestellt. Claudia Allonas, Gründerin und CEO, wird das Unternehmen und seine Ziele Vorstellen und im Anschluss Fragen rund um das Thema beantworten.

Über Upstream:
Upstream unterstützt Unternehmen beim Aufbau einer Kreislaufwirtschaft mit geschlossenen Ressourcenkreisläufen, indem es ganzheitliche Unterstützung für intelligente und nachhaltige Up- und Recycling-Transformationsprozesse bietet. Upstream greift auf eine Datenbank mit mehr als 200 Produktdesignern und Unternehmen zu, um die richtigen Lösungen zu finden und während des gesamten Implementierungsprozesses Wissen und Know-how bereitzustellen. – Claudia Allonas, Founder

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir uns am 7. Juli virtuell treffen und austauschen können.

Datum: Mittwoch, 7. Juli 2021
Uhrzeit: 19:00 – 20:00 Uhr
Teilnahmelink wird per Mail versandt

Anmeldung bis Dienstag, 6. Juli unter folgendem Link:
https://www.vwi.org/nordhessen/anmelden

Auch bei LinkedIn? Unsere Gruppe freut sich über Neuzugänge:
Nordhessen: https://www.linkedin.com/groups/8932109/
Südhessen: https://www.linkedin.com/groups/13859162/

Die über 20 Regionalgruppen unseres Verbands knüpfen durch ihre Aktivitäten ein vitales Netzwerk von Wirtschaftsingenieurinnen und Wirtschaftsingenieuren. Hierbei steht der persönliche Austausch über alle Mitglieder im Fokus. Hierfür steht der VWI – Das Netzwerk mit Persönlichkeit!
Mehr erfahren unter http://vwi-regionalgruppen.org/.

Viele Grüße und bis dahin,
Jonas Bender – Regionalgruppensprecher
nordhessen@vwi-regionalgruppen.org