Thomas Ritter

Liebe Mitglieder des VWI e.V.,

Es freut mich sehr, dass wir für die Regionalgruppe gemeinsam einen Fachvortrag mit Philipp Schmid können. Er war lange Zeit für die SKF als Marketing Manager tätig und ist nun Professor für Geschäftsentwicklung an der Hochschule in Kempten. Der Vortrag dreht sich rund um das Thema:

Social Selling für Vertriebsingenieure – und alle die es werden wollen!

◼ Wie präsentiere ich mich professionell?
◼ Wie optimiere ich den Social Selling Index auf LinkedIn.
◼ Wie kontaktiere ich Personen auf LinkedIn

Datum: Mittwoch, 26. Mai. 2021
Uhrzeit: 17:00 – 18:00 Uhr
Anmeldung / Teilnahme unter folgendem Link:
https://us02web.zoom.us/meeting/register/tZUsceCorzktG9H55c3aalJpP4U0LrlJAtx-

Auch bei LinkedIn? Unsere Gruppe freut sich über Neuzugänge:
https://www.linkedin.com/groups/8932194/

Die über 20 Regionalgruppen unseres Verbands knüpfen durch ihre Aktivitäten ein vitales Netzwerk von Wirtschaftsingenieurinnen und Wirtschaftsingenieuren. Hierbei steht der persönliche Austausch über alle Mitglieder im Fokus. Hierfür steht der VWI – Das Netzwerk mit Persönlichkeit!
Mehr erfahren unter http://vwi-regionalgruppen.org/.
Wir freuen uns über Rückmeldung über die letzte Veranstaltung: https://vwi.org/regionalgruppen/feedback

Wir freuen uns auf euch!

Markus Balser
Regionalgruppensprecher
bodensee@vwi-regionalgruppen.org