Stefan Flach

Liebe Regionalgruppenmitglieder und Interessierte,

hiermit lädt euch die VWI Regionalgruppe Bodensee herzlich zum nächsten Wandern ein. Da es von Kempten aus aber doch noch ein paar Kilometer bis zu dem Bergen sind, wird der Treffpunkt für die Kemptner auf dem Parkplatz hinter dem S-Gebäude sein. Hier kann auch geparkt werden. Der Berg steht dabei noch nicht fest. Vorschläge dürfen gerne eingereicht werden.

Datum: Samstag, 07. Mai 2022
Uhrzeit: 10:00 Uhr – Open End
Adresse/Teilnahmelink: V-Gebäude Parkplatz (Google Maps)

Anmeldung bis Freitag, 06. Mai unter folgendem Link:
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLScJ4AFNTG-5MPSpkKPep9MJd_pHQsCWnlR-mt8mrDULInxD5g/viewform?vc=0&c=0&w=1&flr=0&usp=mail_form_link

Auch bei LinkedIn? Unsere Gruppe freut sich über Neuzugänge:
https://www.linkedin.com/groups/8932194/

Alle Veranstaltungen finden sich auch auf dem Webauftritt der Regionalgruppe:
https://www.vwi.org/bodensee

Die über 20 Regionalgruppen unseres Verbands knüpfen durch ihre Aktivitäten ein vitales Netzwerk von Wirtschaftsingenieurinnen und Wirtschaftsingenieuren. Hierbei steht der persönliche Austausch über alle Mitglieder im Fokus. Hierfür steht der VWI – Das Netzwerk mit Persönlichkeit! Mehr erfahren unter http://vwi-regionalgruppen.org/.
Wir freuen uns über Rückmeldung über die letzte Veranstaltung: https://vwi.org/regionalgruppen/feedback

Kontakt:
Ich freue mich auf euren Kommen!
Bis dahin,

Stefan Flach
stv. Regionalgruppensprecher
stefan.flach@vwi-bundesteam.org | Telefon: 0170 58 213 60
bodensee@vwi-regionalgruppen.org