Bürozeiten

Mo - Do: 9:00 - 15:00
Fr: 9:00 - 13:00

Bürozeiten

Mo - Do: 9:00 - 15:00
Fr: 9:00 - 13:00

Hochschul­gruppen­versammlung
Heidenheim 2022

15. bis 19. Juni 2022
in Heidenheim an der Brenz

Foto: DHBW Heidenheim

Für Teilnehmende

Die Frühjahr-Hochschul­gruppen­versammlung 2022 in Heidenheim

Grußwort der Projektleitung

Nach einer langen Durststrecke mit Online-Events können nun wieder Präsenz-Events veranstaltet werden. So auch die HGV, welche zum ersten Mal in der Geschichte nun in Heidenheim stattfinden wird. Eine Stadt, die mit dem Schloss Hellenstein und der daran angrenzenden Heidenschmiede ein bedeutender Ort der baden-württembergischen Urgeschichte ist.

Wir vom Projektteam sind mit großem Eifer dabei ein einzigartiges Networking Festival für euch zu organisieren, um das Comeback von Präsenzveranstaltungen zu feiern. Freut euch auf eine spannende HGV mit interessanten Fachvorträgen von großartigen Kooperationspartnern, der Möglichkeit in entspannter Atmosphäre mit Personen aus ganz Deutschland networken zu können und einzigartigen Programmpunkten, bei denen Ihr Heidenheim von seiner schönsten Seite erleben dürft.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei dem Vorstand, der Geschäftsstelle und im Besonderen bei der SV bedanken, welche uns immer mit Rat und Tat zur Seite stehen und somit dieses besondere Event ermöglichen.

Wir hoffen euch vom 15. bis 19. Juni in Heidenheim begrüßen zu dürfen.

Eure Projektleitung

Anmeldung

Hier könnt ihr euch für die HGV 2022 in Heidenheim sowie für die Veteranen-HGV anmelden.
An die Hochschulgruppen wird eine separate Anmeldung mit weiteren Informationen verschickt.

Interner Bereich

Im Internen Bereich erhaltet ihr Zugang zu Dokumenten und internen Informationen rund um die HGV.
Das Passwort erhaltet ihr von den Studentischen Vertretern des VWI.

Top