Hallöchen meine Freunde der Sonne, 🌞
endlich ist es soweit …. das VWI-Forum im legendären Ansbach steht vor der Tür. 🥳🍹
Da wir euch ein unvergesseliches Event darbieten wollen, haben wir ein abwechslungsreiches Programm über 3 ½ Tage auf die Beine gestellt.
Neben spannenden Vorträgen von Diehl, der Deutschen Bahn und weiteren, wartet auf euch eine Stadttour durch das schöne Ansbach, eine Bartour und die sagenhafte “Students go Vegas” – Party.🍸 👯🏻♂️
Neben Vorträgen gibt’s beim VWI-Forum auch Themen zu HG-Finanzen & Verbandsentwicklung, wofür ihr uns gerne schon eure Ideen weiterleiten könnt. 📝
Perfekt für HG- und besonders Finanzvorstände. 😉
Hier noch ein paar Infos:
- Wann?: 23.10.25 – 26.10.25
- Wo?: Ansbach
- Teilnahmebeitrag?: 60€
- Teilnehmerzahl?: 40 Personen
- Anmeldeschluss?: 24.09.2025
Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt, sollten mehr Anmeldungen eingehen als Plätze, werdet Ihr auf die Warteliste gesetzt.
Alsoo…. Auf die Plätze…. fertig…. ANMELDEN! 🔫
