Thomas Ritter

Liebe WIngler💙, liebe Weinfreunde🍇,

es ist wieder an der Zeit für eine Weinwanderung bei uns im schönen Neckartal😊. Für alle Locals und Neigschmeckte ein fester Bestandteil des Jahres.. und für alle unter uns, die erst neu bei uns im Ländle gelandet sind, die perfekte Gelegenheit unsere schönen Weinberge, das Ländle und die Kultur besser kennenzulernen🤗. Perfekter Anlass für das nächste Netzwerktreffen für uns als Regionalgruppe 😉

Wir treffen uns an der Kelter in Mettingen und machen uns dann gemeinsam auf den Weg nach Esslingen. Unterwegs, in den Weinbergen gibt es immer wieder Stände der Esslinger Weingärtner, bei denen wir uns mit dem ein oder anderen Gläschen Wein versorgen können und uns so unseren Weg bis nach Esslingen durch tasten können.

Wir freuen uns auf jedes bekannte Gesicht und natürlich sehr über jedes neue Gesicht. Wie immer gilt, ihr könnt auch gerne eine Begleitung mitbringen!

Datum: Sonntag, 21. Mai 2023
Uhrzeit: 14 Uhr
Adresse: Kelter Mettingen, Lerchenbergstraße 16, 73733 Esslingen am Neckar (GoogleMaps)

Anmeldung bis Sonntag, 21. Mai unter folgendem Link:
https://www.vwi.org/stuttgart-ulm/anmelden

Auch bei LinkedIn? Unsere Gruppe freut sich über Neuzugänge:
https://www.linkedin.com/groups/13890138/

Alle Veranstaltungen finden sich auch auf dem Webauftritt der Regionalgruppe:
https://www.vwi.org/stuttgart-ulm

Die über 20 Regionalgruppen unseres Verbands knüpfen durch ihre Aktivitäten ein vitales Netzwerk von Wirtschaftsingenieurinnen und Wirtschaftsingenieuren. Hierbei steht der persönliche Austausch über alle Mitglieder im Fokus. Hierfür steht der VWI – Das Netzwerk mit Persönlichkeit! Mehr erfahren unter http://vwi-regionalgruppen.org/

Bis dahin, liebe Grüße,
Siri

Matthias Maroske und Siri Abelein
(Bei Rückfragen dürft ihr euch gerne per Mail oder unter 01777150570 melden)
stuttgart-ulm@vwi-regionalgruppen.org