Stefan Flach

Liebe Mitglieder und Interessierte,

wir laden Euch herzlich zu unserem 3. Stammtisch in Präsenzform ein! Wir freuen uns, dass wir uns wieder persönlich treffen und austauschen können. Kommt vorbei und verbringt einen gemütlichen Abend in lockerer Runde mit uns. Gerne kann eine Begleitperson mitgenommen werden.

Datum: Donnerstag, 02. Juni 2022
Uhrzeit: 19 Uhr – Open End
Adresse: Gänsedieb, Weisse Gasse 1, 01067 Dresden (GoogleMaps)

Anmeldung bis Mittwoch, 01. Juni unter folgendem Link:
https://www.vwi.org/sachsen/anmelden

Auch bei LinkedIn? Unsere Gruppe freut sich über Neuzugänge:
https://www.linkedin.com/groups/8930472/

Wir haben Verstärkung bekommen!
Torben Holl und Elisa Philipps unterstützen die Regionalgruppe bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen. Torben ist Auftragssteuerer bei KSB in Halle (Saale), Elisa im Praktikum im Lean Management bei LernWerkstatt.com.
Mehr unter https://www.vwi.org/sachsen.

Die über 20 Regionalgruppen unseres Verbands knüpfen durch ihre Aktivitäten ein vitales Netzwerk von Wirtschaftsingenieurinnen und Wirtschaftsingenieuren. Hierbei steht der persönliche Austausch über alle Mitglieder im Fokus. Hierfür steht der VWI – Das Netzwerk mit Persönlichkeit! Mehr erfahren unter http://vwi-regionalgruppen.org/.
Wir freuen uns über Rückmeldung über die letzte Veranstaltung: https://vwi.org/regionalgruppen/feedback

Euer Regionalgruppensprecherteam

Jan Zimmermann, Elisa Philipps und Torben Holl
Tel. 0157 82999832 (Jan Zimmermann)
sachsen@vwi-regionalgruppen.org