Thomas Ritter

Sehr geehrtes VWI-Mitglied der Regionalgruppe Rhein-Neckar,

als VWI-Mitglied erfährst du heute vom nächsten Regionalgruppen-Treffen der Region Rhein-Neckar und damit von einem echten Highlight. Uns ist es gelungen, zum ersten Mal die Cashflow-Squads in die Rhein-Necker-Region und zwar nach Heidelberg zu holen. Unter professioneller Anleitung spielen wir gemeinsam das Original Cashflow101-Game vom Bestseller-Autor Robert T. Kiosaky. In zwei Spielrunden werden uns durch das professionelle Team bis zu 150 Lernerfahrungen direkt aus dem Spiel heraus erläutert. Somit lernst du direkt und spielerisch was echte finanzielle Intelligenz bedeutet und wie du diese für dich auch praktisch nutzen kannst. Insgesamt gibt es 28 Plätze, wo mal die ersten 14 Teilnehmer vom Early-Bird-Preis profitieren. Das Event findet im Lokal „Zur Kupferlampe“ in Heidelberg statt. Da am Dienstag den 01.02.2022 Ruhetag ist, hat lediglich die Bar geöffnet. Die Küche ist geschlossen.

Als VWI-Mitglied erhältst du diese Einladung, bereits vor dem öffentlichen Verkaufsstart für Gäste. Bei Rückfragen zu diesem oder anderen Regional-Gruppen-Events, darfst du dich gerne an das Sprecherteam wenden.

Datum: Dienstag, 01. Februar 2022
Uhrzeit: 17:30 – 20:00 Uhr
Adresse: Zur Kupferlampe, Im Entenlach 10, 69123 Heidelberg

Anmeldung unter folgendem Link:
https://cf-heidelberg-2022.eventbrite.de/?aff=cs

Auch bei LinkedIn? Unsere Gruppe freut sich über Neuzugänge:
https://www.linkedin.com/groups/10445743/

Alle Veranstaltungen finden sich auch auf dem Webauftritt der Regionalgruppe:
https://www.vwi.org/rhein-neckar

Die über 20 Regionalgruppen unseres Verbands knüpfen durch ihre Aktivitäten ein vitales Netzwerk von Wirtschaftsingenieurinnen und Wirtschaftsingenieuren. Hierbei steht der persönliche Austausch über alle Mitglieder im Fokus. Hierfür steht der VWI – Das Netzwerk mit Persönlichkeit! Mehr erfahren unter http://vwi-regionalgruppen.org/.
Wir freuen uns über Rückmeldung über die letzte Veranstaltung: https://vwi.org/regionalgruppen/feedback

Mit freundlichen Grüßen

Christian Szyska
Sprecher Regionalgruppe
rhein-neckar@vwi-regionalgruppen.org