Thomas Ritter

Liebes Mitglied,

hiermit lade ich dich herzlich zum nächsten Netzwerktreffen der Regionalgruppe Rhein-Neckar ein. Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner Horbach Rhein-Neckar bieten wir das Seminar Financial Planning zum Thema “Nachhaltig Investieren” an.

Vor Ort in Mannheim gibt es im Anschluss die Möglichkeit zum persönlichen Austausch untereinander, sowie zur Klärung individueller Fragen. Ich möchte dich um eine kurze Rückmeldung zu Ihrer Teilnahme bitten. Damit erleichterst du uns die Planung des Abends.

Wir freuen uns über deine Teilnahme und einen gemütlichen Abend, um alte Kontakte wieder aufzufrischen und neue Teilnehmer kennenzulernen. Zum Treffen dürfen auch Gäste außerhalb des VWI eingeladen werden.

Datum: Donnerstag, 12. Mai 2022
Uhrzeit: 18:00 – 20:00 Uhr
Adresse: Hafenstraße 25, 68159 Mannheim

Anmeldung bis Freitag, 04. Februar unter folgendem Link:
https://www.vwi.org/rhein-neckar/anmelden

Auch bei LinkedIn? Unsere Gruppe freut sich über Neuzugänge:
https://www.linkedin.com/groups/10445743/

Alle Veranstaltungen finden sich auch auf dem Webauftritt der Regionalgruppe:
https://www.vwi.org/rhein-neckar

Die über 20 Regionalgruppen unseres Verbands knüpfen durch ihre Aktivitäten ein vitales Netzwerk von Wirtschaftsingenieurinnen und Wirtschaftsingenieuren. Hierbei steht der persönliche Austausch über alle Mitglieder im Fokus. Hierfür steht der VWI – Das Netzwerk mit Persönlichkeit! Mehr erfahren unter http://vwi-regionalgruppen.org/.
Wir freuen uns über Rückmeldung über die letzte Veranstaltung: https://vwi.org/regionalgruppen/feedback

Mit freundlichen Grüßen

Christian Szyska
Sprecher Regionalgruppe
rhein-neckar@vwi-regionalgruppen.org