Thomas Ritter

Liebes Mitglied,

die Wing Connect findet seit der Pandemie das erste Mal wieder in Präsenz statt. Dazu laden wir Euch alle ganz herzlich zum 16.11 um 19 Uhr in den Raum 111, A.-Einstein-Str.2 ein. Nun fragt Ihr Euch vielleicht, was ist die Wing Connect eigentlich?
Die Wing Connect findet einmal im Monat statt und bietet allen Wings die Möglichkeit, sich kennen zu lernen und auszutauschen, sowohl mit anderen Semestern als auch mit ehemaligen Studenten, die im Berufsleben stehen.
Dieses Mal erwartet Euch ein spannender Vortrag eines ehemaligen Vorstandsmitglieds, der sowohl von seinen Erfahrungen als Student als auch aus Unternehmenssicht mit dem VWI berichtet. Anschließend kann die Zeit genutzt werden, um bei einem Bier mit ihm als auch mit anderen Wings in Kontakt zu kommen.
Vor allem die Erstis sind herzlich eingeladen, um einen ersten Einblick in einen möglichen Karriere- und Berufsweg zu erhalten und gleichzeitig ältere Semester kennen zulernen. Diese können einem immer Tipps und Tricks für die kommenden Semestern und Prüfungen geben.

Datum: Dienstag, 16. November 2021
Uhrzeit: 19:00 Uhr – Open End
Adresse: Raum 111, Albert-Einstein-Str. 2, 18059 Rostock

Keine Anmeldung erforderlich

Auch bei LinkedIn? Unsere Gruppe freut sich über Neuzugänge:
https://www.linkedin.com/groups/8964208/

Die über 20 Regionalgruppen unseres Verbands knüpfen durch ihre Aktivitäten ein vitales Netzwerk von Wirtschaftsingenieurinnen und Wirtschaftsingenieuren. Hierbei steht der persönliche Austausch über alle Mitglieder im Fokus. Hierfür steht der VWI – Das Netzwerk mit Persönlichkeit!
Mehr erfahren unter http://vwi-regionalgruppen.org/.

Wir freuen uns auf Euch!
Euer VWI-Team

mecklenburg-vorpommern@vwi-regionalgruppen.org