Thomas Ritter

Liebe Mitglieder,

Unser Regionalgruppen-Mitglied Tom Hardtke hat den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und dabei einen interessanten Weg gewählt: er verlässt sich auf ein etabliertes Geschäftsmodell und hat mit Anfang 30 vergangenes Jahr ein Unternehmen gekauft!
Unser frisch gebackener Unternehmer hat sich bereit erklärt, seine Erfahrungen der intensiven letzten Monate und Jahre mit uns zu teilen und aus dem Nähkästchen zu plaudern. Wir treffen uns am Donnerstag, den 19.01. um 19:00 in der JOHO Broiler Bar.
Dieser RG Stammtisch ist auf 8 Plätze limitiert, daher bitte unbedingt bis 17.01 über den Link anmelden!

Für alle die kommen zur Einstimmung und für alle, die nicht kommen können als Eindruck hier ein Interview mit Tom zu dem Thema:
https://youtu.be/uUogZ6jD8RE

Datum: Donnerstag, 19. Januar 2023
Uhrzeit: 19:00 – 22:00 Uhr
Adresse: JOHO Broiler Bar, Gerhart-Hauptmann-Straße 13, 18055 Rostock (GoogleMaps)

Anmeldung bis Dienstag, 17. Januar unter folgendem Link:
https://www.vwi.org/mecklenburg-vorpommern/anmelden

Auch bei LinkedIn? Unsere Gruppe freut sich über Neuzugänge:
https://www.linkedin.com/groups/8964208/

Alle Veranstaltungen finden sich auch auf dem Webauftritt der Regionalgruppe:
https://www.vwi.org/mecklenburg-vorpommern

Die über 20 Regionalgruppen unseres Verbands knüpfen durch ihre Aktivitäten ein vitales Netzwerk von Wirtschaftsingenieurinnen und Wirtschaftsingenieuren. Hierbei steht der persönliche Austausch über alle Mitglieder im Fokus. Hierfür steht der VWI – Das Netzwerk mit Persönlichkeit! Mehr erfahren unter http://vwi-regionalgruppen.org/.

Eure Regionalgruppensprecher
Thomas Schuchardt und
Hauke Sponholz
mecklenburg-vorpommern@vwi-regionalgruppen.org