Thomas Ritter

Liebe Mitglieder und Interessierte,

ich möchte zu einem weiteren Netzwerktreffen, dieses Mal wieder in Braunschweig, einladen.
Wir möchten uns im Löwengarten Braunschweig, Prinzenpark, fußläufig erreichbar zum Hauptbahnhof, treffen und die Gelegenheit nutzen, um weitere Kontakte zu knüpfen und bestehende zu erweitern.

Datum: Donnerstag, 04. August 2022
Uhrzeit: 19 Uhr – Open End
Adresse: Löwengarten, Herzogin-Elisabeth-Straße 78, 38104 Braunschweig (GoogleMaps)

Ich freue mich auf bekannte und neue Gesichter.

Anmeldung bis Sonntag, 31. Juli unter folgendem Link:
https://www.vwi.org/braunschweig-magdeburg/anmelden

Oder noch besser, ihr guckt in die LinkedIn-Gruppe unserer Regionalgruppe.
Noch kein Mitglied? Dann freuen wir uns über deinen Beitritt: https://www.linkedin.com/groups/13858089/

Alle Veranstaltungen finden sich auch auf dem Webauftritt der Regionalgruppe:
https://www.vwi.org/braunschweig-magdeburg

Die über 20 Regionalgruppen unseres Verbands knüpfen durch ihre Aktivitäten ein vitales Netzwerk von Wirtschaftsingenieurinnen und Wirtschaftsingenieuren. Hierbei steht der persönliche Austausch über alle Mitglieder im Fokus. Hierfür steht der VWI – Das Netzwerk mit Persönlichkeit! Mehr erfahren unter http://vwi-regionalgruppen.org/.

Bei Fragen oder Anmerkungen – gerne auch für neue Aktivitäten – könnt ihr euch gerne direkt an mich wenden!

Freundliche Grüße
Leif Eichhorn
Regionalgruppensprecher
braunschweig-magdeburg@vwi-regionalgruppen.org