Thomas Ritter

Herzlich willkommen zu unserem ersten virtuellen Netzwerktreffen der Regionalgruppe Thüringen!

Inhaltlich werden wir mit einer kurzen Begrüßung starten, gefolgt von einer Vorstellungsrunde, um uns dann mit dem Thema Regionalgruppen und VWI näher auseinanderzusetzen. Ziel und Kern des Abends ist es zusammen zu evaluieren was unsere Wünsche und Ziele in Bezug auf die Regionalgruppe sind. Nach unserer Evaluierung werden wir dann den Abend in Ruhe ausklingen lassen und geben uns gegenseitig nochmal die Möglichkeit uns ein wenig besser kennenzulernen, Kontakte auszutauschen und über unsere Wunschthemen zu sprechen.

Die Grobagenda findet Ihr auch hier wieder:

Datum: Samstag, 10. April. 2021
Uhrzeit: 19:00 – 20:00 Uhr
Teilnahmelink

Anmeldung bis Samstag, 10. April unter folgendem Link:
https://www.vwi.org/thueringen/anmelden

Auch bei LinkedIn? Unsere Gruppe freut sich über Neuzugänge:
https://www.linkedin.com/groups/8930664/

Die über 20 Regionalgruppen unseres Verbands knüpfen durch ihre Aktivitäten ein vitales Netzwerk von Wirtschaftsingenieuren und Wirtschaftsingenieuren. Hierbei steht der persönliche Austausch über alle Mitglieder im Fokus. Hierfür steht der VWI – Das Netzwerk mit Persönlichkeit!
Mehr erfahren unter http://vwi-regionalgruppen.org/.

Kontakt:
Solltet Ihr Fragen oder Wünsche haben, zögert nicht und meldet euch bei mir unter
thueringen@vwi-regionalgruppen.org .