Thomas Ritter

Hier findet ihr die offizielle Einladung zu unserem zweiten virtuellen Netzwerktreffen am 14.05.2021 von 19:00 bis 21:00.

Inhaltlich werden wir mit einer kurzen Begrüßung starten, gefolgt von einer Vorstellungsrunde für unsere neuen Mitglieder, um dann mit dem monatlichen Ausblick und einem Update von meiner Seite aus fortzusetzen. Anschließend werden wir uns den Vorteilen/Corporate Benefits des VWI zuwenden. Nach einem Open Call und unserer Shameless Promotion klingen wir den Abend in Ruhe aus und geben uns gegenseitig die Möglichkeit uns ein wenig besser kennenzulernen, Kontakte auszutauschen und über Wunschthemen zu sprechen.

Die Agenda findet Ihr hier wieder:

Datum: Freitag, 14. Mai. 2021
Uhrzeit: 19:00 – 21:00 Uhr
Anmeldung unter folgendem Link:
https://www.vwi.org/thueringen/anmelden
(Der Teilnahmelink wird via Mail verschickt.)

Zusätzlich ein kurzer Reminder für unsere neu gegründete LinkedIn Gruppe zu der ich euch herzlich einlade:
https://www.linkedin.com/groups/8930664/

Die über 20 Regionalgruppen unseres Verbands knüpfen durch ihre Aktivitäten ein vitales Netzwerk von Wirtschaftsingenieuren und Wirtschaftsingenieuren. Hierbei steht der persönliche Austausch über alle Mitglieder im Fokus. Hierfür steht der VWI – Das Netzwerk mit Persönlichkeit! Mehr erfahren unter http://vwi-regionalgruppen.org/.
Wir freuen uns über Rückmeldung über die letzte Veranstaltung: https://vwi.org/regionalgruppen/feedback

Solltet Ihr Fragen oder Wünsche haben, zögert nicht und meldet euch bei mir.

Mit besten Grüßen und bleibt gesund,
Alexander Sascha Stephan

Mail: thueringen@vwi-regionalgruppen.org