Thomas Ritter

Liebe Mitglieder des VWI,

hiermit lade ich zum ersten digitalen Netzwerktreffen der Regionalgruppe Ost- und Niederbayern ein.
Lange war es ruhig um die Regionalgruppe – und das soll nicht so bleiben! Mit diesem Treffen will ich das Netzwerk zu neuem Leben erwecken. Hier sollen sich ordentliche Mitglieder, Jungmitglieder und studentische Mitglieder der Regionalgruppe kennenlernen und wiedersehen können.

Zur Unterstützung des Netzwerkgedankens sind die Mitglieder der Regionalgruppe Ober- und Unterfranken ebenfalls herzlich eingeladen. Zusätzlich wird die Projektleitung der Herbst-HGV 2021 in Deggendorf erste Einblicke in ihre Planungen geben.

Die Veranstaltung findet in einer lockeren Runde statt – pandemiebedingt natürlich online über Teams.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns am 05. Mai um 19 Uhr zusammenfinden, um das Netzwerk zu reaktivieren.

Datum: Mittwoch, 05. Mai. 2021
Uhrzeit: 19 – 21 Uhr
Teilnahmelink: Hier klicken, um der Besprechung beizutreten

Anmeldung unter folgendem Link:
https://www.vwi.org/ost-niederbayern/anmelden

Auch bei LinkedIn? Unsere Gruppe freut sich über Neuzugänge:
https://www.linkedin.com/groups/8966264/

Die über 20 Regionalgruppen unseres Verbands knüpfen durch ihre Aktivitäten ein vitales Netzwerk von Wirtschaftsingenieurinnen und Wirtschaftsingenieuren. Hierbei steht der persönliche Austausch über alle Mitglieder im Fokus. Hierfür steht der VWI – Das Netzwerk mit Persönlichkeit!
Mehr erfahren unter http://vwi-regionalgruppen.org/.

Viele Grüße und bis bald,
Peter Kargl

Sprecher RG Ost- und Niederbayern
ost-niederbayern@vwi-regionalgruppen.org